Fleisch

Fleisch einer Kuh gekauft von kaufnekuh.de

Unboxing: das KaufneKuh-Paket!

Gestern hatte ich geschrieben, warum ich bei KaufneKuh.de* einen Anteil an einer Bio-Kuh bestellt hatte. Du kannst die Hintergründe und Informationen zu diesem sehr genialen und nachahmenswerten Projekt im Artikel nachlesen. Hier dokumentiere ich nun, was genau ich in einem Paket mit einer “Kühltasche” geliefert bekommen habe. Eine Arbeitskollegin hatte mir nahegelegt, die einzelnen Päkchen […]

Unboxing: das KaufneKuh-Paket! Alles lesen ...

Kuh - Kühe auf Bauernhof

Ich kauf ne Kuh!

Neulich erfuhr ich von einer wirklich genialen Sache im Netz: ich kann Anteile an einer echten, lebenden Kuh kaufen!Bei KaufneKuh.de*! Wow. Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern meiner Familie halte ich am Fleischgenuss fest. Ich mag Fleisch! Ich esse es gern, denn es schmeckt einfach gut. Ok, letzteres kommt immer auf die Art und Weise

Ich kauf ne Kuh! Alles lesen ...

Nach oben scrollen