Instant Pot und Schnellkochtopf Fragen

Eure Fragen zum Schnellkochtopf

Ihr seid ganz schön wissbegierig, wisst ihr das? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass inzwischen fast jeden Tag Fragen zum Schnellkochtopf eintrudeln. Da ich bereits ganze drei Seiten mit dem Frage-Antwort-Spiel voll bekommen habe und trotzdem immer wieder das gleiche gefragt wird, habe ich mich entschlossen, diese Seite hier zu basteln. Es wird auf dieser Schnellkochtopf-Seite keine Antworten geben, aber eine Liste aller Fragen mit Verweisen auf die Antworten:

Ich erhoffe mir dadurch schnellere und sofortige Hife für euch und – zugegebenermaßen – eine Erleichterung für mich.

Fragen zur Schnellkochtopf-Technik

Tefal Secure 5 Schnellkochtopf P25307 | inklusive Dampfkorb mit Dreifuß | 6 L Fassungsvermögen | Hochwertiger Edelstahl | 5-Fach Sicherheitssystem | Geeignet für alle Herdarten, inklusive Induktion
Tefal Secure 5 Schnellkochtopf P25307 | inklusive Dampfkorb mit Dreifuß | 6 L Fassungsvermögen | Hochwertiger Edelstahl | 5-Fach Sicherheitssystem | Geeignet für alle Herdarten, inklusive Induktion
Schnellkochtopf aus hochwertigem Edelstahl mit patentiertem Secure 5 Sicherheitssystem; Extrasicher, mit automatischer Verriegelung beim Öffnen und Schließen
69,17 EUR

Fragen zum Kochen mit dem Schnellkochtopf

Letzte Aktualisierung am 15.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen