Garzeiten

Blumenkohl im Schnellkochtopf

Blumenkohl im Schnellkochtopf dämpfen

Das Dämpfen von Blumenkohl, ob im Schnellkochtopf oder nicht, gehört zu den mehr oder weniger alltäglichen Dingen, die man eigentlich niemals nicht aufschreibt. Die Zubereitung von Blumenkohl im Schnellkochtopf beispielsweise ist so ein Kochvorgang, der fast schon zu banal ist, um als separates Rezept durchzugehen. Dennoch möchte ich das “Rezept” für gedämpften Blumenkohl hier einstellen, […]

Blumenkohl im Schnellkochtopf dämpfen Alles lesen ...

Gemüse im Schnellkochtopf - Garzeiten und Gartabelle

Garzeiten Gemüse im Schnellkochtopf

Jeder Schnellkocher interessiert sich für die Gemüse-Garzeiten im Schnellkochtopf. Die mit Abstand am meisten gestellten Fragen hier auf Schnellkochtopf-Rezept.de betreffen die Garzeiten für dieses und jenes. Das ist ein interessanter Fakt, bin ich doch bisher davon ausgegangen, dass den Schnellkochtöpfen der verschiedenen Hersteller eine Gartabelle beiliegt. Oder aber diese online heruntergeladen werden kann. Offenbar liege

Garzeiten Gemüse im Schnellkochtopf Alles lesen ...

Gemüse: Karotten, Sellerie, Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln, Kohlrabi, Erbsen

Garzeiten für Sicomatic-T – Gartabelle für den Silit-Schnellkochtopf

Herr G. schrieb mir heute, dass er sich einen neuen Schnellkochtopf von Silit zugelegt hat. Leider fehlt dem Schnellkochtopf wohl eine wichtige Beigabe: die Gartabelle. So ganz ohne Garzeiten kocht es sich schwer mit einem Schnellkochtopf. Auch mit einem Silit Sicomatic. Interessanterweise hatte Herr G. wohl im Laden extra nachgefragt, ob eine Gartabelle dem Schnellkochtopf

Garzeiten für Sicomatic-T – Gartabelle für den Silit-Schnellkochtopf Alles lesen ...

Nach oben scrollen